Zeit mit den Liebsten❤

Freitag, 2. Dezember. Ich wache auf, neben mir mein Freund. Heute ist mein Geburtstag. Ich liebe Geburtstage. Die ganze Familie kommt zusammen. Mein Freund gratuliert mir, ich bin glücklich. Mein Papa ist schon aus dem Haus, er musste früh in die Arbeit. Ein bisschen traurig bin ich, dass ich nicht einmal eine kleine Nachricht habe. Meine Stiefoma kommt zum Frühstück mit ihrem Hund und wir essen mit meiner Mama. Das Telefon klingelt, mein Papa ist dran, möchte mich aber nicht sprechen. Das verwirrt mich. Ein bisschen traurig darüber war ich Papa-Kind schon, dass er mir noch nicht gratulieren möchte. Kurz darauf steht er mit einem Blumenstrauß vor der Tür. Ein Grinsen geht über meine Lippen. Er ist in seiner Mittagspause nach Hause gekommen, um kurz Zeit mit mir zu verbringen, bevor er wieder in die Arbeit musste. Die 20 Minuten, die er da war, waren wertvoller als vieles materielles. Zeit ist so viel mehr wert!
Den Abend verbringe ich mit meinen Eltern, meinem Freund und meinem Bruder mit seiner Freundin. Wir schauen das Fußballspiel unserer Fürther und essen Lasagne dazu. 

Was ich euch mit diesem Post sagen möchte?
Dass die gemeinsame Zeit mit der Familie und den Freunden wichtig ist. Oftmals sind es die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. 

Jetzt steht die Weihnachtszeit an. Weihnachten bedeutet für mich immer Besinnlichkeit und, dass die Familie zusammen kommt. Ich möchte euch mit diesem Post daran erinnern, dass ihr nur ein Leben und eine Familie habt. Genießt die gemeinsame Zeit und seid füreinander da. 

Inspiriert zu diesem Post wurde ich von Edeka und deren neuem Weihnachtsspot #Zeitschenken.
Schaut ihn euch gerne an und lasst ihn auf euch wirken. 



Zeit ist so wertvoll, nutzt diese und verbringt sie mit euren Liebsten.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit. 

Eure Daniela von Lamanda

Beliebte Posts